German English French Italian Polish Russian

Aktuelles vom Heimatkreis Wollstein e.V.

 

 

Hauländerpreisknobeln

Die 1 auf dem Würfel hat so manchen Siegestraum beim Preisknobeln nicht Wirklichkeit werden lassen. Aber 28 unentwegte Teilnehmer haben es immer wieder versucht! Die Würfel haben jedoch anders entschieden. Erst in der letzten Runde stand endgültig der Sieger fest.

Der Veranstaltungsort war am 17.01.2015 das DRK-Heim in Bad Bevensen. Die Organisatoren für den Heimatkreis Wollstein e.V. waren das Ehepaar Eberhard und Sabine Stenschke, die nicht nur die Zahlenkolonnen rechnen mussten um den Sieger zu finden, sondern auch für die heiße Wurst in der Pause sorgten, die Preise einkauften und in der Küche wieder Ordnung schafften.

Sieger wurde Renate Siegismund geb. Hecke Ebstorf/Blumerhauland mit 380 Punkten. Platz 2 Erika Behn geb. Grunwald Göddenstedt/Goile mit 376 Punkten und Platz 3 Helga Greibaum geb. Fiedler Rätzlingen/Blumerhauland mit 338 Punkten.

Copyright